ZICK-ZACK DRIBBLING: DER ABSOLUTE GAMECHANGER! | FIFA 19 Ultimate Team

37

Video is ready, Click Here to View ×


*MEIN BUCH “VOM HOBBYZOCKER ZUM PRO-GAMER” AUF AMAZON ►

Mit diesem Dribbling habt ihr in FIFA 19 FUT Champions absolute Kontrolle im Spielaufbau in der Offensive. Man wird euch kaum vom Ball trennen können!

MEIN INSTAGRAM ►
ZARA’S INSTAGRAM ►
—————————————­­­————————————
Hier geht es zum NGU-Shop:…

Share.

About Author

37 Comments

  1. BITTE LESEN:

    Ich habe im Video bewusst nicht über gezielte Spots für das Zick-Zack Dribbling geredet, weil ihr es in jeder möglichen Situation anwenden könnt. Es gibt kein "hier besonders wichtig", sondern es ist einfach ungemein effektiv, egal in welcher Situation, quasi ein durchgängiger Flow!

    — Folgt mir auf Instagram my friends. Dort haue ich per Insta Story zusätzlich Tipps & Motivation raus um euch zu helfen, eure Ziele zu erreichen!

    MEIN INSTAGRAM ► https://www.instagram.com/mirza_jahic

  2. Also erstmal hut ab vor deiner Leistung, werde wahrscheinlich morgen wieder fifa 19 zocken, wollte dir Bescheid sagen, das wir ein paar mal gegeneinander gespielt haben, würde mich freuen wenn du darauf antworten würdest,dann können wir ein Spiel machen, ansonsten weiterhin viel Erfolg in deinen Leben

  3. Hey Mirza

    Ich muss Mal meinen Dank für das neue zick zack tutorial aussprechen. Das ist ja fast lächerlich wie einfach sich Räume ergeben, wenn man mal von der Sprintaste runtergeht und den linken Joystick etwas bewegt 😂 Hab das grade paar Spiele ausprobiert. Unglaublich effizient das Ganze. Vielen Dank für deine Mühe! dickes Klumpen Herz ♥

  4. Zick Zack Banane dribbeln wie soll man diese dribbeln machen wenn das game das dribbeln nicht annimmt sogenannter button delay von EA seine Generation und die CPU von diesen Idioten gesteuert werden von EA .Dazu gibt es keine Erklärung was? .. Die betrügen uns von vorn bis hinten . Armselig das ein Pro noch daran glaubt . Das Game ist einfach broke mehr gibts dazu nicht zu erzählen.

  5. Super darauf habe ich gewartet 😅.
    Ich habe gemerkt das ich der Stick Dreher Typ bin das ist jetzt total die Umstellung aber das klappt einfach gut wenn man sich drauf konzentriert :). Macht aber Mega Spaß das zu üben 😊

  6. sehr viele spieler sollten sich das mal GANZ GROß irgendwo aufschreiben und gut lesbar aufhängen. R2 LOS LASSEN!! 😂😂👍👍
    Aber davon mal abgesehen.. fifa ist viel zu sehr cpu unterstützt. Einfach mal immer stumpf drauf rennen egal ob vorne oder hinten. Das funktioniert einfach viel zu gut. Dank der cpu

  7. Besten Spieler low budget für "Zick Zack Dribbling" , Sterling, ( Neymar ) , Alejandro Gomez, Douglas Costa, Hazard. Insigne. Die haben ein sehr besonderes Feeling am ball vor allem Alejandro Gomez und Douglas. Für high budget. Jeder maradona außer 95, Pele, Junior, Carneval Mertens, Jadon Sancho und toty mbappe. Im Mittelfeld hab ich spieler mal weggelassen wie toty modric, kante etc.

  8. Hab mein Ultimate Team gelöscht:-( wollte von vorn anfangen…
    Jetzt Krieg ich die übelsten Brocken , aber ich muss sagen. Hätte nie gedacht daß ich mit einem richtigen crap Team so gut bin durch die 442. Gab schon so einige Raqe Quits von 5mio+ Typen.
    Btw. mein Team ist nicht mal 10k wert xD

  9. Mach mal lieber Tutorial wie man überhaupt dribbeln kann bei diesen HS Servern. Sobald ich so dribbel dauert das trotz 96 dribbling und Beweglichkeit Attribut gefühlte 2 Minuten. Nein ich habe kein holzinternet, im Gegenteil

  10. Ich stand kurzzeitig 12:5 in dieser WL (immer Gold 3 Niveau, bisher erst 6 WLs insgesamt). Irgendwie hab ich mit deiner 442 Taktik 6 Spiele in Folge gewonnen und dann sogar nen Top100 Gegner bekommen (2:4 verloren). Ich war zwischendurch voll im Flow und das erste Mal hat Fifa wirklich richtig Spaß gemacht! Danke Mirza! 😊

  11. Also wie gut ist das denn. Hab es jetzt mal 3 Spiele ausprobiert. Das ist ja der Hammer. Man spielt viel ruhiger und vor allem sicherer. Man hat auch nicht mehr solch eine Angst wenn der Gegner auf einen zuläuft. Einfach abwarten und im richtigen Moment drehen und schwups ist man vorbei. Fazit: 70 % Ballbesitz hatte ich im ersten Spiel und dies dann auch gewonnen. Im zweiten Spiel 65 % Ballbesitz und ebenfalls gewonnen. Das dritte Spiel ging dann 2:2 aus aber der Gegner wurde Hyper Nervös und wusste gar nicht mehr was er noch machen soll. Wirklich nice !!! Das werde ich auf jeden Fall weiter üben.

  12. Was für ein tolles Video. Super erklärt und vor allem für jedermann umsetzbar… Und schwups geht die Konsole an und es wird trainiert… Ich werde mich nur noch über den Platz dribbeln bis ich es drauf habe. Egal wie viel Tore ich dabei kassiere. Aber wenn ich es drauf habe, schlage ich zurück….

  13. Hey Mirza, Hammer guter "Trick" habs jetzt in ein paar Matches probiert, klappt nicht immer aber 2 Tore habe ich so sicher gemacht die ich vorher so nie gemacht hätte. Mal sehen wie die nächste Weekend League läuft. Bin "schlecht" bin einer von denen der sich über 11 Siege freut 🙂 . In diesem Sinne euch allen viel Erfolg.

  14. Ohne Mist, danke für so simple Techniktutorials. Für viele Spieler mag alles mögliche selbstverständlich sein aber manch einer wie ich ist auch erst kürzlich eingestiegen und freut sich auch über gut erklärte Basictutorials. Vielleicht klappts dann auch demnächst mal mit 11 Siegen in der Weekendleague 😀

Leave A Reply