4FF: Diablo Season 16 & der neue WoW Raid

17

Video is ready, Click Here to View ×


In dieser 4Fansites Facts Folge werfen wir einen Blick auf die aktuelle Season 16 und den neuen WoW Raid.
WoW BfA Klassenguides:
WoW Patch 8.1:
Twitch:
D3 Klassen-Guides:
WoW News:
Diablo 3 News:

Solltet ihr noch keine Subscribers sein, dann wird es höchste Zeit den Abonnieren-Button zu drücken für die neuesten Videos.

Share.

About Author

17 Comments

  1. Die Entwickler bei WoW sind wohl etwas doof im Kopf. Gestern Abend konnte ich noch mit noch mit 320 (Jäger Twink) ins Dunkelküste BG für ILv 340 farmen. Seit heute morgen brauche ich 335 für eine Instanz wo es ILv 340 gibt!?!

  2. Was ich nicht verstehe auf deiner Seite stellst du einen Starter Monk vor aber im Video ist zu sehen das du nicht die gleiche Skillung 1:1 übernommen hast was soll man dann da nehmen?

  3. Die Flügel zu bekommen ist aber buggy. Ein Freund hat Ettape 4 erreicht und diese nicht bekommen wogegen ich diese Flügel schon mit Level 1 der S16 freigeschalten hatte.

  4. Man hätte noch erwähnen können, das man den Jubiläums-Dungeon Tristram sicherlich 2-3 Mal spielen muss, um alle erforderlichen Boss-Mobs zu finden (abzuhaken).

  5. Moin, ist eigentlich die drop chance der legendären items nun wirklich auf 2000% erhöt worden? ich finde dazu nähmlich weder ingame in der season beschreibung etwas, als auch in der patch news übersicht…würde mich brennend interessieren, ob sie es nun doch nicht implementiert haben. wäre nett falls jemand eine antwort hier drauf weiß^^

  6. Ne kleine frage am rande, weiß man ob irgendwann addons für diablo kommen werden? Ich denke da spezifisch an einem dpsmeter, würde es bei den vielen Zahlen etwas erleichtern zu sehen, wieviel schaden man wirklich macht 😀

Leave A Reply